Warum ich es liebe neue Startseiten zu gestalten

Ich liebe viel an meiner Arbeit: Die vielen unterschiedlichen Projekte und Kunden, die Herausforderungen und Veränderungen der digitalen Welt, Umsatzsteigerungen, Reportings erstellen, etc.


Die Arbeit ist so vielseitig und wunderbar. Was mir aber im Online Business am meisten gefällt, ist mit Stift etwas auf das Papier zu bringen. Das mache ich immer, wenn ich neue Seiten aufbaue. Einfach drauf los skribbeln, ausprobieren, wegschmeißen und von vorne beginnen, den Prozess umlenken in eine neue Richtung. Und wenn ich zufrieden bin, digitalisiere ich meine Ideen für die Kunden.


Hier ist ein erster Webshop-Startseiten Entwurf für eine potenzielle Kundin, erst auf Packpapier geskribbelt und danach digitalisiert.


So clean sieht mein erster Sketch häufig nicht aus! Meine Idee im Kopf konnte ich schnell auf das Papier bringen und ich war auch so schnell zufrieden. Es gab nur ein paar Anpassungen, als ich die Startseite digital ausgebaut habe.


Ich bin gespannt auf das Feedback der Kundin und jetzt heißt es Daumen drücken, dass der Auftrag auch angenommen wird.




6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen