Schnell Reichweite generieren? 🚀 Google Ads macht‘s möglich!


Für einen Kunden habe ich Ende April mit Google Ads gestartet, nachdem ich die Website leicht angepasst und für die Suchmaschinen optimiert habe.

SEO ist sehr relevant und schaffst ein nachhaltiges Wachstum, braucht aber ein wenig Zeit, um zu wirken. Und zuvor war die Relevanz bei Google quasi bei 0


gif

Da mein Kunde eine Fortbildung im Herbst anbietet und Teilnehmer in einem Radius von 150km ansprechen möchte, habe ich mit Google Ads eine erfolgreiche Kampagne erstellt und so einen schnellen Push erarbeitet.📈


Neben mehreren Anmeldungen für die Fortbildung haben meinen Kunden sogar größere Anfragen von Städten erreicht 🙌

Somit konnte mein Kunde sehr schnell die Marketingausgaben kompensieren und hat gleichzeitig seine Bekanntheit gesteigert💪


Ich kann nur immer betonen, wie sinnvoll der Einsatz von Google Ads für ein ganzheitliches Wachstum ist 🏋🏻‍♀️




4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen