Nicht noch eine Online Marketing Agentur...

Hi! Ich bin Kathi, Bocholterin im Herzen und der Kopf hinter der denkbude Bocholt.


Viele Jahre lang habe ich als leidenschaftlicher Marketeer für Konzerne und Familienunternehmen aus diversen Branchen (Fashion, FMCG, Sport, etc.) gearbeitet. Immer mehr hat mich der Wunsch verfolgt noch eigenständiger zu sein, mehr als einen 9-5 Job zu haben und meinen Beruf zur Berufung zu machen.

Also habe ich mich 2020 ins eiskalte Wasser geschmissen, mich für die Freiberuflichkeit als Online Marketing Beratung entschieden und die denkbude in Bocholt gegründet.



Jetzt fragst du dich vielleicht: Haben wir nicht schon genug Online Marketing Agenturen?

Kann sein! Aber ich sehe so viel Potenzial!

Egal ob beim Online Shopping, der Recherche nach einem guten Friseur oder der Bestellung meines Abendessen beim lokalen Italiener.


Unternehmer sind wie die eierlegende Wollmilchsau. Sie regeln Vertrieb, Logistik, Buchhaltung, Marketing, Personalführung und noch vieles mehr. Online Marketing ist dabei so umfangreich und komplex. Da hat man neben dem Tagesgeschäft nicht die Zeit und Power so tief einzusteigen. Und genau das muss auch nicht sein. Ich unterstütze gerade kleine und mittelständische Unternehmen dabei ihr Online Marketing zu verbessern, egal ob die Steigerung beim Google Ranking, eine höhere Reichweite über Social Media oder dem kundenfreundlichen und schnellen Kaufabschluss über den digitalen Tresen.


Dabei fokussiere ich mich nicht nur auf einen Teilbereich, sondern möchte die Unternehmen gesund, nachhaltig und ganzheitlich voran treiben. Brauchst du Hilfe, um dein Unternehmen digital auf ein nächstes Level zu heben? Ich helfe dir. Melde dich einfach bei mir und ich zeige dir auf, welche Potenziale und Möglichkeiten offen sind.

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen