Content ist King - Videocontent ist King Kong

Egal ob auf der eigenen Website, LinkedIn, Instagram & co., verbreite Content, der deine Kunden interessiert und nach dem sie auch suchen. Hilf Ihnen so ihre Probleme zu erkennen, zu verstehen und biete konkrete Lösungen an.

Am einfachsten und besonders aufmerksamkeitsstark verbreitest du diesen in Form eines Videos.


Gerade technische und beratungsintensive Produkte profitieren von Bewegtbild. Aber auch für den lokalen Händler, Gastronom, etc. lohnt sich der Blick hinter die Kamera. Dabei ist nicht immer High-End Equipment nötig.


Ein kurzes Video mit dem Handy kann schon ausreichen, um die Vorstellung der aktuellen Kollektion im Store, der Mitarbeiter oder auch des daily business einfach und wirkungsstark zu verbreiten.


Hab keine Angst davor, auch mal “Gesicht” zu zeigen, denn gerade jetzt sind wir alle froh über jede Interaktion mit Anderen. Probier’ es einfach mal aus.



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen