Workshops
Digital oder
In-house?
Wir helfen dir dabei, dir selbst zu helfen!
„Gib einem Mann einen Fisch und er ist für einen Tag satt – zeig einem Mann, wie man fischt und er wird nie mehr Hunger leiden!“
Gerne übernehmen wir sämtliche Aufgaben im Bereich des digitalen Marketings für dich. Aber wir möchten dir bei Bedarf natürlich auch selbst etwas an die Hand geben. Deswegen bieten wir Workshops zu diversen Themen, wie SEO, SEA, LinkedIn, Social Media Marketing, Kampagnenmanagement, etc. sowohl digital wie auch in-house an. Entweder begleitend oder einmalig.
Michel-Ramon Bollmann
Oppenhoff Rechtsanwälte
Wer?
Dabei ist es egal, ob du Einsteiger oder Fortgeschrittener bist, ob dein Unternehmen groß oder klein ist, wir passen uns ganz individuell an die Gegebenheiten und Bedürfnisse an. Du benötigst theoretisch keinerlei Vorwissen, bekommst einen Überblick über die Thematik und zudem noch Tipps und Tricks für die Praxis.
Was?
Ziel unserer Workshops ist es, je nach Thema natürlich, sich gemeinsam unter Anleitung intensiv mit einem Thema auseinanderzusetzen, Maßnahmen für die Zukunft zu entwickeln und diese dann im Tagesgeschäft umzusetzen. Dabei wird in erster Linie Wissen vermittelt, aber auch durch praktische Übungen, Vorgehensweisen und Lösungsstrategien entwickelt, die den Teilnehmern erlauben, ihr neues Wissen zukünftig direkt eigenständig, fundiert und praxisgerecht anzuwenden und umzusetzen. So bringen unsere Workshops schnell einen erkennbaren Nutzen und greifbare Erfolge für dich mit sich.
Wann & wo?
Wir sind flexibel. Nach kurzer Vorbereitungszeit kommen wir für den Workshop gerne zu dir, haben aber auch die Möglichkeit, den Workshop digital abzuhalten. Denn manchmal können vielleicht nicht alle Teilnehmer vor Ort sein, die aktuelle Gesundheitslage lässt es nicht zu oder aber die Räumlichkeiten stehen nicht zur Verfügung.
Digital? Jederzeit! Sprich‘ uns gerne an!
Wer? Was? Wann? Wo?
NEU!
Für dein Start-Up
Wir verhelfen deinem Start-Up zu einer starken Online-Präsenz
Das bieten wir:
5 Seiten (z.B. Startseite, Produktseite, Unique Selling Points, Über uns, Kontakt)
- Alle Rechtsseiten (Impressum, Datenschutz und AGBs)
- Onboarding, wie du mit deiner Website arbeitest z.B. Texte/Bilder austauschst
Kosten: ab 2.500 Euro