Workshops

Digital oder
In-house?

Wir helfen dir dabei, dir selbst zu helfen!

„Gib einem Mann einen Fisch und er ist für einen Tag satt – zeig einem Mann, wie man fischt und er wird nie mehr Hunger leiden!“

Gerne übernehmen wir sämtliche Aufgaben im Bereich des digitalen Marketings für dich. Aber wir möchten dir bei Bedarf natürlich auch selbst etwas an die Hand geben. Deswegen bieten wir Workshops zu diversen Themen, wie SEO, SEA, LinkedIn, Social Media Marketing, Kampagnenmanagement, etc. sowohl digital wie auch in-house an. Entweder begleitend oder einmalig.

 

“Wer eine interaktive und vor allem dialoge Schulung erhalten möchte, denkBUDE ist genau das richtige Unternehmen. Danke, dass ihr uns voran bringt 👏🏻”

Michel-Ramon Bollmann
Oppenhoff Rechtsanwälte

Wer?

Dabei ist es egal, ob du Einsteiger oder Fortgeschrittener bist, ob dein Unternehmen groß oder klein ist, wir passen uns ganz individuell an die Gegebenheiten und Bedürfnisse an. Du benötigst theoretisch keinerlei Vorwissen, bekommst einen Überblick über die Thematik und zudem noch Tipps und Tricks für die Praxis.

Was?

Ziel unserer Workshops ist es, je nach Thema natürlich, sich gemeinsam unter Anleitung intensiv mit einem Thema auseinanderzusetzen, Maßnahmen für die Zukunft zu entwickeln und diese dann im Tagesgeschäft umzusetzen. Dabei wird in erster Linie Wissen vermittelt, aber auch durch praktische Übungen, Vorgehensweisen und Lösungsstrategien entwickelt, die den Teilnehmern erlauben, ihr neues Wissen zukünftig direkt eigenständig, fundiert und praxisgerecht anzuwenden und umzusetzen. So bringen unsere Workshops schnell einen erkennbaren Nutzen und greifbare Erfolge für dich mit sich.

Wann & wo?

Wir sind flexibel. Nach kurzer Vorbereitungszeit kommen wir für den Workshop gerne zu dir, haben aber auch die Möglichkeit, den Workshop digital abzuhalten. Denn manchmal können vielleicht nicht alle Teilnehmer vor Ort sein, die aktuelle Gesundheitslage lässt es nicht zu oder aber die Räumlichkeiten stehen nicht zur Verfügung.

Digital? Jederzeit! Sprich’ uns gerne an!

Wer? Was? Wann? Wo?

NEU!Für B2B Unternehmen

Wir identifizieren, welche Unternehmen deine Website besuchen. Das bieten wir:

  • Installation inklusive weltweite Datenschutzkonformität

  • Bedarfs- und Besuchsprofil, damit du deinen potentiellen Kunden ein Angebot erstellen kannst
  • Recherche zu Kontaktdaten, um an die richtigen Entscheider zu gelangen

Kosten: 550 Euro/Monat (zzgl. USt.) – 14 Tage unverbindlich testen

Jetzt anfragen!