B2B Marketing

Du bist auf der Suche nach effektiven Wegen, um dein B2B-Marketing auf die nächste Stufe zu bringen?

Wir verstehen, dass B2B-Marketing besondere Herausforderungen mit sich bringt und dass es wichtig ist, eine vertrauensvolle Beziehung deinen Geschäftspartnern aufzubauen. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die dir helfen, Ziele zu erreichen und dein Unternehmen weiter voranzubringen.

Ob du die Sichtbarkeit im Web erhöhen, Leads generieren oder die eigene Marke stärken möchtest – wir entwickeln eine Strategie aus LinkedIn Marketing, Google Ads, Optimierungen von Landingpages und nutzen spezielle Analysetools.

Das Analysetool kann auch separat gebucht werden. Erfahre hier mehr dazu:

Wir identifizieren deineWebsite Besucher

Deine potenziellen Neukunden

Wer besucht deine Website? Wir identifizieren deine anonymen Website-Besucher und zeigen dir, wer dein nächster Kunde werden kann. Du erhältst von uns eine Liste von relevanten Entscheidern im Unternehmen.

Wofür interessiert sich dein B2B Kunde? Wir erstellen dir ein umfangreiches Bedarfsprofil und welche Inhalte sich dein Besucher angeschaut hat. Wir haben eine genaue Analyse zum Scrollverhalten. So erfährst du, welche Inhalte besonders interessant waren.

Auf Basis dieser Analyse kannst du deinen Kunden proaktiv ein passgenaues Angebot schicken.

“Ich bin begeistert! Wir erkennen unsere potenziellen Kunden und können ein passgenaues Angebot erstellen.”

“Die Qualität der erkannten Leads ist beeindruckend hoch.”

„Sehr guter Service, mit vernünftigen Infos, welche uns bei der Kundenakquise unterstützen.“

Du möchtest mehr erfahren? Trage dich hier ein und erhalte ein PDF mit Infos:

Wir arbeiten zu 100% DSGVO-konform und das Tool wird regelmäßig von externen Datenschutzexperten und internationalen Organisationen geprüft und zertifiziert.

Kompromisslos sicher

Noch mehr Power für Google Ads

Leadgenerierung wird für dein B2B Marketing noch einfacher! Die Reichweite von Google Ads erhält noch mehr Relevanz, da wir nun auch deine B2B Besucher identifizieren können.

Wir identifizieren, welche Unternehmen deine Website besuchen. Das bieten wir:

  • Installation inklusive weltweite Datenschutzkonformität

  • Bedarfs- und Besuchsprofil, damit du deinen potentiellen Kunden ein Angebot erstellen kannst
  • Recherche zu Kontaktdaten, um an die richtigen Entscheider zu gelangen

Kosten: 550 Euro/Monat (zzgl. USt.)

Jetzt anfragen!